Tag der Nach­barn 2021

Wann: Frei­tag, 28.05.2021

Wo: bun­des­weit

Ein Tag für mehr Gemeinschaft

Am Frei­tag, den 28. Mai 2021 möch­ten mit euch gemein­sam über­all in Deutsch­land ein Zei­chen für gute und leben­dige Nach­bar­schaf­ten set­zen! Denn das letzte Jahr hat umso mehr gezeigt, wie wich­tig nach­bar­schaft­li­cher Zusam­men­halt und loka­les Enga­ge­ment sind.

Zum zwei­ten Mal in Folge wird der Tag der Nach­barn auf­grund der aktu­el­len Situa­tion etwas anders als bis­her, doch nicht weni­ger schön: Lasst uns gemein­sam unse­ren Nachbar:innen eine Freude machen, uns für­ein­an­der ein­set­zen, unsere Nach­bar­schaf­ten ver­schö­nern und in klei­nen Run­den an der fri­schen Früh­lings­luft unbe­schwert zusam­men­kom­men, soweit es die Situa­tion Ende Mai erlaubt. Hier­für haben wir sechs Akti­ons-Ideen für euch zusammengestellt.

Der Tag der Nach­barn ist eine Initia­tive der Stif­tung nebenan.de. Nähere Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier.

Von |2021-05-31T09:10:16+02:00Mai 7th, 2021|Kommentare deaktiviert für Tag der Nach­barn 2021