Was wäre, wenn wir ein­fach anfan­gen? … mit Farbe, mit Viel­falt, mit uns.

Am Don­ners­tag wer­den wir ab 16:00 Uhr im Links­kon­tor gemein­sam unsere ‚Bank des Zusam­men­halts‘ gestal­ten und wir freuen uns auf viele unter­stüt­zende Hände und Köpfe, die sich an der Aktion in der Lan­gen Straße 42 in Par­chim betei­li­gen. Bank, Farbe, Pin­sel, erfri­schende Getränke und Zeit für Gesprä­che wer­den wir bereit­stel­len. — Die Bank bekommt danach ihren Platz vorm Links­kon­tor und soll zum Ver­wei­len und zum Aus­tausch einladen.

 

Ver­an­stal­tungs­da­tum: 21. Mai 2026

Ver­an­stal­tungs­zeit­raum: 16:00 — ca. 18:00 Uhr

Ort: Links­kon­tor (Lange Str. 42), Parchim

Art der Ver­an­stal­tung: Mitmach-Aktion

Thema der Ver­an­stal­tung: Farb­li­che Gestal­tung einer „Bank des Zusammenhalts“

Ver­an­stal­tungs­typ: Öffent­li­che Veranstaltung


Web­site: https://www.steffi-pulz.de/termine/
Kon­takt: wkb.pch.st.pulz@gmail.com
Social Media Kanäle: https://www.instagram.com/steffi.im.landtag/

 

 

 

 

 

 

 

Von |2026-05-18T15:31:41+02:00Mai 18th, 2026|Kommentare deaktiviert für Was wäre, wenn wir ein­fach anfan­gen? … mit Farbe, mit Viel­falt, mit uns.