Foto-Schul­ak­tion

Die Foto­ak­tion am Evan­ge­li­schen Gym­na­sium Nord­horn star­tet am 12.05.2026. Vor­ran­gig betei­ligt ist ein Eng­lisch­kurs des Jahr­gangs 11. Das im Kunst­un­ter­richt gestal­tete Ban­ner bil­det dabei den Hin­ter­grund der Aktion.

 

 

Ver­an­stal­tungs­da­tum: 12.05.2026

Ort: Evan­ge­li­schen Gym­na­sium Nordhorn

Art der Ver­an­stal­tung: Foto-Schulaktion

Insti­tu­tion: Evan­ge­li­schen Gym­na­sium Nordhorn

Die Deut­sche Bischofs­kon­fe­renz (DBK) und die Evan­ge­li­sche Kir­che in Deutsch­land (EKD) haben als lang­jäh­rige Mit­glie­der der Initia­tive kul­tu­relle Inte­gra­tion gemein­sam katho­li­sche und evan­ge­li­sche Schu­len ein­ge­la­den, sich im Rah­men einer Foto­ak­tion am Akti­ons­tag Zusam­men­halt in Viel­falt zu betei­li­gen. Die Fotos wer­den am 21. Mai 2026 veröffentlicht.


 

 

 

 

 

 

Von |2026-05-08T11:34:08+02:00Mai 8th, 2026|Kommentare deaktiviert für Foto-Schul­ak­tion