Der inter­kul­tu­relle Gar­ten – Ort der Begeg­nung und des Miteinanders

Der inter­kul­tu­relle und inklu­sive Stadt­gar­ten exis­tiert seit 14 Jah­ren. Hier gärt­nern und begeg­nen sich unter­schied­li­che Men­schen. Jede/r hat ihr/sein Beet, was sie/er auto­nom bewirt­schaf­tet. Aber es gibt viel Raum für das gegen­sei­tige Ken­nen­ler­nen und Mit­ein­an­der. Sei es bei der Bewirt­schaf­tung der Gemein­schafts­flä­chen, bei Fes­ten, Aus­flü­gen oder Bil­dungs­an­ge­bo­ten. Heute wird der Gar­ten vor­ge­stellt. Freie Beete laden ein zum Mitmachen.

 

Ver­an­stal­tungs­da­tum: 21.05.2026

Ver­an­stal­tungs­zeit­raum: 15:00 – 16:00 Uhr

Ort: Stadt­gar­ten der VHS Frank­furt (Oder)

Art der Ver­an­stal­tung: Führung

Thema der Ver­an­stal­tung: Inklu­sion, gesell­schaft­li­cher Zusammenhalt

Ver­an­stal­tungs­typ: Öffent­li­che Veranstaltung

Insti­tu­tion: Volks­hoch­schule Frank­furt (Oder)


Web­site: www.vhs-frankfurt-oder.de
Kon­takt: Uta Kurzwelly
Social Media Kanäle: facebook

 

 

 

 

 

 

Von |2026-05-19T14:48:11+02:00Mai 19th, 2026|Kommentare deaktiviert für Der inter­kul­tu­relle Gar­ten – Ort der Begeg­nung und des Miteinanders