Tagung der Initia­tive kul­tu­relle Inte­gra­tion: Akti­ons­tag Zusam­men­halt in Vielfalt

Die 15 The­sen „Zusam­men­halt in Viel­falt“ der Initia­tive kul­tu­relle Inte­gra­tion bil­den die the­ma­ti­sche Grund­lage für ihre Ver­an­stal­tung am 21. Mai 2026, in deren Rah­men sie mit ihren Mit­glie­dern wie gela­de­nen Gäs­ten über ver­schie­dene Aspekte von Viel­falt und ihre Aus­wir­kung auf den gesell­schaft­li­chen Zusam­men­halt in Deutsch­land dis­ku­tie­ren wird.

Pro­gramm und Anmel­de­link folgen.

Ver­an­stal­tungs­da­tum: 21. Mai 2026

Ver­an­stal­tungs­zeit­raum: 10-17 Uhr

Ort: Euro­päi­sche Haus, Sitz der Ver­tre­tung der Euro­päi­schen Kom­mis­sion in Deutsch­land und des Ver­bin­dungs­bü­ros des Euro­päi­schen Par­la­ments (Am Bran­den­bur­ger Tor, Unter den Lin­den 78, 10117 Berlin)

Thema der Ver­an­stal­tung: Gesell­schaft­li­cher Zusammenhalt

Ver­an­stal­tungs­typ: Geschlos­sene Veranstaltung

Insti­tu­tion: Initia­tive kul­tu­relle Integration


Web­site: www.kulturelle-integration.de
Kon­takt: integration@kulturrat.de

Von |2026-01-13T17:07:31+01:00Januar 13th, 2026|Kommentare deaktiviert für Tagung der Initia­tive kul­tu­relle Inte­gra­tion: Akti­ons­tag Zusam­men­halt in Vielfalt