Digi­tal Social Sum­mit 2020 – jetzt ganz digi­tal

Wann: Mon­tag, 25.05. bis Diens­tag, 26.05.2020

Wo: online

Ursprüng­lich war der Digi­tal Social Sum­mit 2020 als ana­loge Kon­fe­renz am 23. / 24. / 25. März in Ber­lin geplant, konnte jedoch augrund der Corona-Pan­de­mie in die­ser Form nicht statt­fin­den.

Doch der Bedarf, von­ein­an­der zu ler­nen, Erfah­run­gen und Exper­tise zu tei­len, ist ins­be­son­dere in die­sen Zei­ten sehr groß!

Daher wagen wir nun Neues. Am 25. / 26. Mai 2020 laden wir zu unse­rem ganz digi­ta­len Digi­tal Social Sum­mit ein. An der Schnitt­stelle von „sozial“ und „digi­tal“ setzt sich die Zivil­ge­sell­schaft damit aus­ein­an­der, was Digi­ta­li­sie­rung stra­te­gisch und ganz kon­kret für die gemein­nüt­zige Arbeit bedeu­tet – in den jet­zi­gen her­aus­for­dern­den Zei­ten und dar­über hin­aus. In unter­schied­li­chen Online-For­ma­ten wird dis­ku­tiert, prä­sen­tiert, ana­ly­siert und ‚genetz­werkt‘. ALEX Ber­lin wird einen Groß­teil der vir­tu­el­len Kon­fe­renz strea­men.

Viele Ses­si­onge­be­rin­nen und -geber des ursprüng­lich geplan­ten Pro­gramms wer­den dabei sein. Das detail­lierte Pro­gramm wird hier dem­nächst ver­öf­fent­licht.

Von |2020-05-26T10:31:59+02:00Mai 12th, 2020|Kommentare deaktiviert für Digi­tal Social Sum­mit 2020 – jetzt ganz digi­tal